WENKO ploppt beim RTL-Spendenmarathon

Niklas Köllner (links) übergibt im RTL Spendenstudio an RTL-Moderator Wolfram Kons den 50.000 Euro Wenko-Spendenscheck.

50.000 Euro Spende an "Stiftung RTL – Wir helfen Kindern. e.V.“ durch das VACUUM-LOC Befestigungssystem

Hilden/Köln. 24. November 2017. Beim 22. RTL-Spendenmarathon, Deutschlands längster TV-Spendensendung, engagierte sich WENKO mit dem cleveren VACUUM-LOC Befesti-gungssystem. „Befestigen ohne bohren“-Markenbotschafter Detlef Steves ploppte auf der Messe Ambiente im Februar diesen Jahres schon 20.000 Euro zugunsten der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“. Jetzt übergab Niklas Köllner, Geschäftsführer von WENKO, im RTL-Studio einen 50.000 Euro Spendenscheck an RTL-Spendenmoderator Wolfram Kons. „Im Februar haben wir von ca. 30.000 verkauften VACUUM-LOC Befestigungssystemen jeweils einen Euro zu dem Detlef Steves Plopp-Rekord von der Messe auf-gestockt, so dass WENKO nun mit 50.000 Euro die RTL-Kinderhilfsprojekte mitfördert“, erklärte Niklas Köllner die Spendengeldsumme.