zum ONLINE SHOP

Stets die bessere Idee: WENKO als beste Marke des Jahres 2018 ausgezeichnet

Hilden/Köln WENKO, einer der führenden Anbieter innovativer Produktlösungen für Bad, Küche, Wäsche, und Wohnen, hat es mal wieder geschafft! Das Unternehmen ist als „Beste Marke des Jahres 2018“ ausgezeichnet worden! Mit diesem Sonderpreis des Plus X Award, der wohl bekannteste unabhängige Qualitäts und Innovationspreis für Technologie in Deutschland, werden nur wenige, besonders verdiente und herausragende Herstellermarken eines jeden Jahrgangs gewürdigt. Der begehrte Titel geht an Unternehmen, die in der jeweiligen Bewertungskategorie die meisten Einzelauszeichnungen gesammelt hat – so wie die WENKO Wenselaar GMbH & Co. KG aus Hilden in der Kategorie „WC-Zubehör“. „Wir sind begeistert, dass wir nach dem Preis als „Innovativste Marke“ im vergangenen Jahr nun auch als „Beste Marke des Jahres“ überzeugen konnten. Damit zeigt WENKO einmal mehr, dass wir uns getreu unserem Motto „WENKO – die bessere Idee“ von den Mitbewerbern in den Disziplinen Qualität, Funktionalität und Bedienkomfort positiv abheben können“, so Niklas Köllner, Geschäftsführer von WENKO.

Über den Plus X Award

Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen, 23 kompetenten strategischen Partnern und mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award heute der Weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Produkte die über mindestens einen „Plus X“-Faktor verfügen, werden mit einem Plus X Award Gütesiegel ausgezeichnet. Der Innovationspreis wurde als Projekt zum Schutz und zur Stärkung der Marke und des Handels sowie zur verbesserten Orientierung des Endverbrauchers initiiert und befindet sich 2018 bereits im fünfzehnten Jahr seines Bestehens

Zurück zur Presseübersicht