zum ONLINE SHOP

In der Klasse Industry Excellence in Branding wurden die besten Produkt- und Unternehmensmarken der 35 wichtigsten Branchen prämiert und die Markenführung gewürdigt

Hilden. Das Familienunter-nehmen WENKO-Wenselaar GmbH & Co. KG aus Hilden konnte sich zum dritten Mal die Auszeichnung des German Brand Award sichern. Nach dem Sieg im vergangenen Jahr in der Kategorie Inte-grated Brand Campaign für das Sortiment „Befestigen ohne bohren“ folgte nun der Preis in der Königsklasse Industry Excellence in Bran-ding in der Kategorie Kitchen & Household Appliances. Der German Brand Award würdigt erfolgreiche Markenführung in Deutschland. In Zusammenarbeit mit dem Rat für Formgebung verleiht eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen der Markenwirtschaft und Markenwissenschaft den Preis für erfolgreiche Marken im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld. In diesem Jahr wird der German Brand Award zum dritten Mal vergeben und erneut gehört WENKO zu den Besten. „Mit unserem Markenauftritt, unserem Engagement im Handel und im Onlinemarketing, unserer Öffentlichkeitsarbeit inklusive TV und Social Media Aktiviäten und unserer Präsenz auf Messen, um nur einige Beispiele zu nennen, haben wir es geschafft, WENKO als Marke mit hohem Wiedererkennungswert zu etablieren. Die Bestätigung unseres Erfolges in Form des German Brand Awards, ist eine Ehre und ein weiterer Ansporn konsequent auf diesem Weg zu bleiben“, so WENKO Geschäftsführer Niklas Köllner.

Zurück zur Presseübersicht