zum ONLINE SHOP
WENKO Befestigen ohne Bohren

VACUUM-LOC - Produkt des Jahres 2013 / 2014

Praktische Badhelfer dürfen in keinem Bad fehlen! Aus diesem Grund beschäftigen wir uns schon seit Jahren kontinuierlich mit Befestigungslösungen, die ganz ohne bohren auskommen. So hat auch die neuste Innovation in Sachen Befestigungstechnik wieder überzeugt. Das VACUUM-LOC System ist ein einzigartige System, das schnelles, einfaches und sicheres Anbringen der Badaccessoires auf allen luftundurchlässigen und unebenen Flächen ermöglicht. Das neuartige VACUUM-LOC System besteht aus einer Pumpe und Befestigungs-Locs, die mittels Vakuumkraft befestigt werden. Es muss nicht gebohrt oder geschraubt werden, auch Saugnäpfe sind nicht notwendig. Insbesondere die neue, innovative Befestigungsserie VACUUM-LOC bietet dekorative Accessoires, Ablagen und Wandhaken rund ums Bad, die einfach - ohne Schrauben, Bohren und Dübeln - an der Wand zu befestigen sind.

Detlef Steves empfiehlt "Ploppen statt bohren"

Vakuum-Loc mit Testurteil sehr gut

Befestigen ohne bohren – Saugnäpfe sind von gestern!

DIE INNOVATION DES JAHRES - das neue VACUUM-LOC System überzeugt auf ganzer Linie und wurde vom DIY Magazin zum Produkt des Jahres 2013/2014 gewählt (Quelle: diy Fachmagazin 5/2014 S.24 - Dähne Verlag GmbH oder auf www.diyonline.de). Neben der Auszeichnung "Produkt des Jahres" wurde der VACUUM-LOC aktuell mit dem Testurteil "SEHR GUT" ausgezeichnet. Das Do-it-Yourself Magazin "Selbst ist der Mann" hat unseren VACUUM-LOC getestet. Das innovative Befestigungssystem und sein zuverlässiger Halt ohne Bohren konnten überzeugen und wurden mit der Bestnote ausgezeichnet. (Quelle: Selbst ist der Mann - Ausgabe Juli 2014 - S.42 oder unter www.selbst.de)

WENKO Vacuum-Loc Montage

Die Montage des VACUUM-LOC Systems

Mit Hilfe einer kleinen Handpumpe wird die Luft aus dem Loc gesaugt und ein Vakuum erzeugt. Das sorgt für extrem festen und vor allem lang anhaltenden Halt auf allen luftundurchlässigen Oberflächen – und sogar auf unebenen Flächen.

Zur VACUUM-LOC Montage

WENKO Vacuum-Loc Badaccessoires

VACUUM-LOC Produkte für Ihr Bad

Stilvolle Wandablagen erklären große und kleine Bäder zu sinnlichen Relax-Zonen mit Wohlfühlcharakter und schaffen zusätzlichen Stauraum. Das neue Sortiment umfasst außerdem Haken, Duschabzieher, Seifenablagen, Haartrockner- und Toilettenpapierhalter, die einfach in die Adapter eingehängt und direkt belastet werden können.

Hier finden Sie unsere VACUUM-LOC Artikel