zum ONLINE SHOP

WENKO erhält German Enterprise Award 2017

Hilden / Köln. Erneut konnte die WENKO-Wenselaar GmbH & Co. KG aus Hilden einen Preis für sich verbuchen. Das renommierte englische Business Magazin Worldwide Business Review, das es sich zur Aufgabe gemacht hat weltweit führende Unternehmen und erfolgreiche Persönlichkeiten aus der Industrie innerhalb der globalen Unternehmenslandschaft zu beleuchten und zu würdigen, hat nun WENKO mit seinem German Enterprise Award für seine Innovationsleistungen und Erfolge ausgezeichnet.

Jonathan Hicks, Award Coordinator, dazu: „Deutschland ist ein spannender und dynamischer Markt und wird von einer ganzen Fülle innovativer Unternehmen und Einzelpersonen angetrieben. Es war mir eine Ehre, die harte Arbeit und das Engagement der Gewinner der Öffentlichkeit zu präsentieren“. Jonathan Hicks und sein Team haben 12 Monate lang den Auftritt und die Leistung jedes nominierten Unternehmens analysiert und die Messlatte dabei sehr hoch gehängt. WENKO Geschäftsführer Niklas Köllner über den internationalen Erfolg: „Es ehrt uns im Vergleich beste Bewertungen zu bekommen. Das zeigt, dass wir als mittelständisches Familienunternehmen in der Lage sind internationalen Standards und Herausforderungen gerecht zu werden“.

Jetzt den ganzen Artikel lesen.

Hier können Sie den gesamten Artikel "Household Consumer Goods Retailer of the Year - Worldwide Business Review/German Enterprise 2017, P.12/13" herunterladen.