zum ONLINE SHOP

Jetzt wird es sportlich

Gemeinsame Sporterlebnisse dürfen in einem Team natürlich nicht fehlen, denn Sport und gemeinsame Erfolge verbinden und motivieren für weitere Aufgaben. Teamgeist, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung sind nicht nur Faktoren, die die Leistungsbereitschaft fördern, sondern auch die Freude an der Arbeit bestimmen.  

Zusammen was bewegen

So nahm das WENKO Team in diesem Jahr schon zum 2. Mal an der Laufveranstaltung RUN4iDEAS teil. Bei bestem Wetter startete das WENKO Team zusammen mit über 4000 Läufern den RUN4iDEAS entlang des Rheins. Das harte Training in den vergangenen Wochen und die optimalen Laufbedingungen an diesem Tag gaben so viel zusätzlichen Ansporn, dass einige im Team ihre Bestmarke übertreffen und wir ein super Gesamtergebnis erlaufen konnten!

Laufen für den guten Zweck

Der Firmenlauf hat sich in den vergangenen Jahren zu einer regelrechten Kult-Veranstaltung in Düsseldorf entwickelt. Ganz nach dem Motto „Zusammen was bewegen“ lief unser Team wieder gemeinsam für einen guten Zweck. Die Veranstaltung ist aber auch stellvertretend für die Ideen, die jeder aktiv beitragen kann - als ein Meilenstein für den Austausch und die gemeinschaftliche Kommunikation.

WENKO@RUN4iDEAS