zum ONLINE SHOP

Wäschesammler TRIVO

WENKO-Wäschesammmler Trivo-Testsieger

Ist auch Ihre Zeit knapp und Sie haben genug von verwaschener Wäsche?

Der moderne Wäschesammler TRIVO von WENKO ist ein praktischer Alltagshelfer, dass bestätigt auch die Auszeichnung mit dem Plus X Award in der Kategorie Funktionalität. WENKO hatte hier „die bessere Idee“ für praktisches Wäschesammeln und zeigt einmal mehr den Anspruch, Produkte zu kreieren, bei denen eine einfache und funktionale Handhabung im Vordergrund steht und Funktionalität mit bester Verarbeitung und trendweisendem Design erfolgreich zu verbinden.

Optimale Wäschetrennung

Optimale Wäschetrennung von Anfang an gelingt mit dem ausgezeichneten Wäschesammler Trivo. Der große (116 Liter) Sammler bietet durch seine drei Fächer für dunkle, weiße und farbige Wäsche die Möglichkeit der Vorsortierung. Die großen Schriftzüge DARK, LIGHT, COLOR lassen keinen Zweifel offen, wo was reingehört. Mit seinen Maßen 56 x 35 x 60 cm benötigt er zwar etwas mehr Platz als seine „Kollegen“, aber dafür ist ein Raumwunder und bietet viel Platz für Ihre Wäsche.

Wäschesammler Trivo

Ein bequemer Transport zur Waschmaschine ist dank der 4 leichtgängigen Rollen kein Problem. Ein praktischer Deckel verdeckt die Schmutzwäsche optimal. Der Trivo ist in den drei Farbzusammenstellungen Beige/Schwarz, Rot/Weiß und Dunkelgrau/Weiß erhältlich.

Hier geht es zu den ausgezeichneten Produkten