zum ONLINE SHOP

Abfalleimer Sensor

Tolles Design und hohe Funktionalität

Jeder benutzt ihn, jeder braucht ihn, und trotzdem ist ein Abfalleimer nicht unbedingt das Lieblings-Accessoires in der Küche. Besonders lästig ist auch: der Deckel des Mülleimers muss per Hand geöffnet werden, Abfallreste und Bakterien geraten an die Hände.

Innovative Sensortechnik

Der clevere SENSOR Abfalleimer von WENKO in edlem Design und hochwertiger Verarbeitung ist der optische Blickfang in jeder Küche. Er ist aus rostfreiem, mattem Edelstahl und mit innovativer Sensortechnik ausgestattet. Über einen Bewegungsmelder öffnet und schließt sich der Deckel automatisch.


"Anti-Fingerabdruck" Beschichtung

Die „Anti-Fingerabdruck“-Beschichtung sorgt zusätzlich dafür, dass keine Fingerabdrücke zurück bleiben. Soll der batteriebetriebene SENSOR doch einmal manuell bedient werden, kann die Sensortechnik per Knopfdruck ausgeschaltet werden. Mit 30 Litern Fassungsvermögen, einem Durchmesser von 31 cm und einer Höhe von 69 cm, ist jede Menge Platz.

Abfalleimer Sensor - 30 Litern Fassungsvermögen

Tolles Design und hohe Funktionalität – auch hier hat WENKO „die bessere Idee“ und hilft, den Alltag komfortabler und angenehmer zu gestalten.

Hier geht es zu WENKO Abfallsammlern